Hallo,

WIR SIND PLANEFFEKT

WIR_

PLANEFFEKT_

SIND_

sind die Spezialisten für die perfekte Realisierung von Veranstaltungen.

​

Vom aufregenden Look & Feel von Bühne und Raum bis hin zur routinierten Regie. Dazwischen sorgen wir für eine sichere Planung und Durchführung, denn wir überwachen und koordinieren alle Gewerke. Erfolgreich und erprobt - seit über 25 Jahren.

​

​

ein technisches Design- und Planungsbüro.

​

Wir arbeiten für namenhafte Kunden aus der Automobil- und Konsumgüterbranche. Viele unserer Kunden betreuen wir seit vielen Jahren, weil wir für diese ganz einfach immer die erste Wahl sind.

​

​

ist Kai Freytag und Michael Brandt. 

​

Plus das langjährige Team aus den besten Menschen und Experten rund um Bühne, Licht, Video, Ton und Content.

#

Was uns auszeichnet: Eine mutige, visionäre Inszenierung, die Ihre Veranstaltung unvergesslich macht. Von Anfang an sicht- und erlebbar durch realistische 3D Animationen. Und natürlich am Ende perfekt von uns umgesetzt.

​

#

​

Sprechen Sie mit uns, wir sind gespannt auf Sie.

​

PLANEFFEKT

Gesellschaft für Eventproduktion GmbH

Cäsarstraße 6-10

​

50968 Köln

​

Telefon +49 (0) 221 37673-0

​